RE: MMG Flatrateparty

in Was geht am Wochenende?! MMG regt das gesellige Beisammensein an! 24.02.2011 19:06
von Beerkiller • 175 Beiträge

Bitte ernstzunehmende Vorschläge!!!!!!!!

nach oben springen

in Was geht am Wochenende?! MMG regt das gesellige Beisammensein an! 24.02.2011 20:36
von Phil • 83 Beiträge

das war mein ernst!
ist fast nicht anders wie concordia p3 etc...
alles öffendliche kneipen!

nach oben springen

in Was geht am Wochenende?! MMG regt das gesellige Beisammensein an! 25.02.2011 18:27
von Beerkiller • 175 Beiträge

1. Eule hat zu
2. Es macht sicherlich keine öffnetliche Kneipe in der Bahnhofstraße zu, damit wir eine interne Party machen können.

Die Kneipen in der Bahnhofsstraße leben vom Geschäft am Freitag und Samstag!

So viel zu deinem ernst zunehmenden Vorschlag!

P. s. das ist nicht böse gemeint Phil!! :)

nach oben springen

in Was geht am Wochenende?! MMG regt das gesellige Beisammensein an! 27.02.2011 03:47
von Phil • 83 Beiträge

eagl, denn fragen kostet nichts!

nach oben springen

in Was geht am Wochenende?! MMG regt das gesellige Beisammensein an! 21.03.2011 17:43
von monstermetal • 23 Beiträge

Um das Thema nochmal aufzugreifen und nicht jahrelang bewußtlos in der Ecke verkümmern zu lassen schlage ich auch vor das in die Hand zu nehmen. Wir haben eine ziemliche Durststrecke zwischen April und Juli. Da würde sich doch bestimmt ein feines Wochenende im Mai finden für eine Monster Metal Party. So in Richtung Flatrate. Ich würde die allerdings auch öffentlich machen. So kommt was in die Kasse (und die hat`s nötig) und wir können nochmal Werbung für`s Open Air/Festival machen. Das P3 ist aber dafür definitiv zu klein und bietet meiner Meinung nach auch nicht die paasende Atmosphäre. Etwas Hüttenähnliches/ Scheune etc. wäre dafür optimal. Da fällt uns doch bestimmt was ein, oder? Vorschläge bitte! Keine Kneipe. Die wollen sich nur selbst daran bereichern. Hat nicht noch jemand nen Onkel Tante Opa mit nem Kotten oder ähnliches?

VG Commander!

nach oben springen

in Was geht am Wochenende?! MMG regt das gesellige Beisammensein an! 21.03.2011 19:15
von Phil • 83 Beiträge

vll. bügner scheune/hütte??

nach oben springen

in Was geht am Wochenende?! MMG regt das gesellige Beisammensein an! 22.03.2011 08:48
von MetalOlli • 19 Beiträge

die idee fin ich auch gutb, allerdings kann ich keine sinnvollen vorschläge zur location machen^^

nach oben springen

in Was geht am Wochenende?! MMG regt das gesellige Beisammensein an! 15.05.2011 18:11
von Mensch Paule • 2 Beiträge

Wie wäre es den Weißen Plietker anzufragen, ich weis das er auch zich Scheunen hat weil mein vadder bei dem die scheuen gebaut hat und er bei dem LKW fahrer ist, und ich weis das er sehr nett ist. Ein bauer isser ja sowieso. die Nummer von seiner firma weis ich grade nur udn die ist

80808

grüße Paule

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ThePrivateer
Forum Statistiken
Das Forum hat 97 Themen und 407 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen